Ausstellungen

Die diesjährigen Kunstloosen Tage finden wie immer am Wochenende nach Christi Himmelfahrt statt.

 

          Am Wochenende vom 19.05 -21.05.2023

 

    Unsere Galerie wird aber nur am Samstag & Sonntag            geöffnet sein.

   

   Gäste:                 Pieter Hofmann - Malerei

                Catrin Sternberg - Malerei & Keramikschmuck

 

 

- 2022 begleitete mich bei meiner Ausstellung der Künstlerkollege und Freund Pieter Hofmann aus dem Erzgebirge. Er stellte im neuen großen Galerieraum aus. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung

 

- 2020/21 Coronazeit und Ausbau der großen Galerie

 

- 30 März 2019 15 Uhr

Lesung mit Bilderschau aus dem Buch.

"Peter Schlemihls wundersame Geschichte"

--Gerhart- Hauptmann- Museum Erkner--

 

- Kunst Loose Tage 2017

In diesem Jahr wurde ich offiziell zu den

Kunst-Loosen-Tagen eingeladen.

Und öffnete meine Türen wieder für drei Tage.

Für die entstandenen interessanten Gespräche möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken.

Viele von diesen Gesprächen begleiten mich bis heute und geben mir Mut weiter zumachen. 

Eure Blicke und Gedanken auf mein tun die ihr dann mit mir teiltet gaben mir auch eine andere Perspektive zu den Dingen die ich malte und schrieb.

Sei es Politisch oder Skepsis auf die entwicklung unserer Natur um uns herum oder lustige Gespräche über das vorlesen für Kinder gewesen für alle dieses möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Vielleicht auf ein Wiedersehen

bis dahin grüßt glücklich der gusl.

 

 

- Im Juli 2015 hatte ich erstmalig die Möglichkeit, nebst den Kunstloosen Tagen, mein Atelier der Öffentlichkeit zu zeigen.                

Vielen Dank für diese Möglichkeit, eurer Teilnahme, den vielen Anregungen und den entstandenen Inspirationen...

Druckversion | Sitemap
© Gunar Slezewski